Spielspaß zum Wochenende: VLC Escape Game Championship 2020

Passend zum Wochenende hat das VLC-Team für den neuen VLC 3.0.10 die “Escape Game Meisterschaft 2020” mit vielen Gewinnen bereitgestellt. Dafür müssen die 7 versteckten “Kisten” innerhalb des Films ´gefunden werden.

Wie schon gesagt, notwendig ist der VLC 3.0.10. Danach muss man auf der Webseite auf “Start” im Monitor dort drücken und kommt dann zu WeTransfer zum Film (6,9 GB). Diesen Film dann im VLC starten und loslegen. Alles weitere dazu findet ihr auf der Seite vlc.studio

Ich selber habs jetzt noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht ist euch doch langweilig, oder seid neugierig. Also viel Spaß.

Spielspaß zum Wochenende: VLC Escape Game Championship 2020
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Spielspaß zum Wochenende: VLC Escape Game Championship 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder