Firefox 76.0.1 steht schon zum Download bereit

Kurz informiert: Mozilla hat die Verteilung der 76.0, die mit vielen Veränderungen kam gestoppt und verteilt in der nächsten Zeit die 76.0.1. Wer ein Problem mit der Version hat, kann sich die 76.0.1 schon manuell herunterladen.

Ein Problem im Firefox 76, 77 und 78 ist / war, dass die offizielle Amazon-Erweiterung nicht problemlos funktionierte. Laut Bugzilla wurde der Fehler in der Entwickler-Version 78 w schon behoben.

Info und Download

Firefox 76.0.1 steht schon zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Firefox 76.0.1 steht schon zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.