Telegram nun mit 400 Millionen Nutzern monatlich und weiteren geplanten Verbesserungen

7 Jahre ist Telegram nun schon auf dem Markt und hat viele Funktionen entwickelt, die dann auch von anderen Anbietern übernommen wurden. Jetzt hat man bekannt gegeben, dass man die Hürde von 400 Millionen Nutzern im Monat erreicht hat und täglich kommen 1,5 Millionen hinzu.

Stolz verkündet man auch: “Es ist daher kein Wunder, dass Telegram mittlerweile in über 20 Ländern die Nummer 1 der am häufigsten heruntergeladenen Social-Media-Anwendungen ist.”

Dieses Jahr will man noch sichere und komfortable Gruppenvideoanrufe anbieten. Jetzt kann man das neue Stickerverzeichnis mit über 20.000 Telegram-Stickern durchstöbern. Diese Funktion war bislang nicht mit an Board. Android hat ein animiertes Anhang-Menü und macOS bekommt das “Geteilte Medien-Menü”.

Telegram arbeitet unermüdlich weiter. Wer uns besuchen möchte, findet uns hier: /t.me/deskmodder

Danke an Dick für die Info

Quelle: telegram
Telegram nun mit 400 Millionen Nutzern monatlich und weiteren geplanten Verbesserungen
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Telegram nun mit 400 Millionen Nutzern monatlich und weiteren geplanten Verbesserungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder