Registry Finder 2.44 kann nun eine Offline Registry öffnen und speichern

Sergey Filippov hat seinen Registry Finder auf die Version 2.44 aktualisiert. Highlight in dieser Version ist ein Wunsch der Nutzer, dass man auch eine Offline Registry durchsuchen kann. Diese Funktion wurde nun hinzugefügt.

Der Registry Finder ist schon ein tolles kleines Tool, worüber wir schon oft berichtet haben. Der bei der Suche nach einem bestimmten Wort nicht nur ein Ergebnis, sondern alle anzeigt. Die einzelnen Ergebnisse können dann auch in separaten Tabs geöffnet werden.

Aber es gab noch weitere Verbesserungen, die vorgenommen wurden und Probleme die behoben wurden.

  • Schnelleres Öffnen des Fensters “Favoriten” mit einer sehr großen Anzahl von Favoriten.
  • Verbesserung: Möglichkeit, einen Favoriten in einer neuen Registerkarte zu öffnen (Befehl Gehe zu in neuer Registerkarte im Fenster Favoriten).
  • Es war nicht möglich, einen Schlüssel-Favoriten in einen Wert-Favoriten zu ändern.
  • Repariert: Es war nicht möglich, Favoriten in eine Unterkategorie zu verschieben.
  • Möglicher Fehler “RenamingToSelfException” beim Ausführen der Replace-Operation im Fenster Find Results behoben.
  • Das Einfrieren der UI für mehrere Sekunden beim Navigieren zu einem Schlüssel mit großen Datenmengen wurde behoben.
  • Mehrere Szenarien behoben, die zum Absturz führen können

Info und Download:

Registry Finder 2.44 kann nun eine Offline Registry öffnen und speichern
zurück zur Startseite

12 Kommentare zu “Registry Finder 2.44 kann nun eine Offline Registry öffnen und speichern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder