Backup Maker – Die Gewinner stehen fest

Auch bei diesem Gewinnspiel haben wieder einige mitgemacht. Aber wenn man sich so die Kommentare durchliest, frag ich mich, ob einige den Text überhaupt gelesen hatten.

Denn der Backup Maker von Ascomp kann von jedem im privaten Umfeld im vollen Umfang genutzt werden. Da muss man nicht erst auf einen Key warten. Der ist nur für diejenigen gedacht, die das Programm beruflich einsetzen, bzw. Support benötigen. Aber zum Glück waren dies nur einige Kommentare.

Aber kommen wir zu den Gewinnern. Diese wurden wie immer mit dem Zufallsgenerator ermittelt.

1 Thomas Brünnet
4 alles
14 gunissd
18 MK
19 Bleomax
22 Inka
27 FCHR
28 Steffen Bailleu
34 Der Direktor
59 w34ker

Herzlichen Glückwunsch!! Die Mails werden so nach und nach rausgehen.

Backup Maker – Die Gewinner stehen fest
zurück zur Startseite

9 Kommentare zu “Backup Maker – Die Gewinner stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder