In eigener Sache: Deskmodder.de im neuen Design

[Aprilscherz] Mittlerweile ist es fast 5 Jahre her, dass wir Deskmodder.de zum letzten Mal umfangreicher umgebaut haben. Während wir zwar weiterhin mit dem Aufbau der Seite sehr glücklich sind, hat uns unser bisheriges Farbschema (grau und blau) nicht mehr gefallen. Fast jede Webseite nutzt mittlerweile irgendwelche Blautöne. Wir möchten daher unseren eigenen Weg gehen und setzen künftig auf Rot in verschiedenen Abstufungen.

Dabei haben wir sowohl die normale „helle“ Seite als auch den Darkmode an unser neues Farbschema angepasst. In den nächsten Tagen werden auch das Wiki sowie das Forum umgestellt (in genau dieser Reihenfolge).

Zudem werden hier im Blog die Vorschaubilder auf der Startseite sowie die Bilder in den Artikeln nun abgerundet dargestellt. Gerade auf modernen Geräten mit abgerundeten Displays kommt das besonders gut zur Geltung.

Wir hoffen, dass euch der neue Anstrich ebenso gut gefällt wie uns und sind schon auf euer Feedback gespannt! Wenn ihr einen Blick in die Vergangenheit von Deskmodder.de werfen wollt, dann schaut euch doch gerne auch einmal unsere Doku an – dort sind auch viele alte Screenshots der Seite zu finden.

Eure Crew von Deskmodder.de

In eigener Sache: Deskmodder.de im neuen Design
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

116 Kommentare zu “In eigener Sache: Deskmodder.de im neuen Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.