Apple veröffentlicht iOS 12.4.6 für ältere Geräte

Auch dieses Mal gibt es das iOS-Update im Doppelpack: Für die neueren Geräte wird iOS 13 aktualisiert, die älteren Geräte bekommen in Form von iOS 12.4.6 wieder ein Sicherheitsupdate für iOS 12. Bei mir betrug die Download-Größe 37,1 MB.

Hinweis: Das Update erhalten nur Geräte, die kein Update auf iOS 13 mehr erhalten (iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad Air, iPad mini 2, iPad mini 3 und iPad touch 6. Generation). Somit sollten alle Geräte ab 2013 zurzeit mit einer aktuellen iOS-Version unterwegs sein.

Changelog iOS 12.4.6

iOS 12.4.6 enthält wichtige Sicherheitsupdates und wird allen Benutzern empfohlen.

Einige Funktionen sind möglicherweise nicht in allen Regionen oder auf allen Geräten verfügbar. Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter:

https://support.apple.com/kb/HT201222

Apple veröffentlicht iOS 12.4.6 für ältere Geräte
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Apple veröffentlicht iOS 12.4.6 für ältere Geräte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.