Microsoft Edge 81 Stable wird auch verschoben

Ebenso wie Google wird auch das Microsoft Edge Team das Release der Stable Version auf die v81 verschieben. Darauf hat man sich jetzt geeinigt. Das Team hat auf Twitter geschrieben:

„In Anbetracht der derzeitigen Umstände wird das Edge-Team die Aktualisierung des Stable Channel auf Edge 81 in Übereinstimmung mit dem Chromium-Projekt pausieren. Wir verpflichten uns zu kontinuierlichen Sicherheits- und Stabilitätsaktualisierungen der Edge 80. Nächste Woche werden wir mehr darüber berichten können.“

Als letztes Update (19.03.) hat die Stable das Update auf die 80.0.361.69 als Sicherheitsupdate erhalten.

Ich denke mal damit kann man leben, dass man nicht die neuesten Funktionen aus der Beta oder Developer Version sofort bekommt. Wenn kann man sich die Beta, Dev oder Canary ja nebenbei (oder portable) installieren, um so schon einmal einen Einblick zu bekommen, was dann später erscheint.

Quelle: @MSEdgeDev

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 81 Stable wird auch verschoben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

27 Kommentare zu “Microsoft Edge 81 Stable wird auch verschoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.