Disney+: Jahres-Abo für 59,99 Euro im Vorab-Angebot

Am 24.März startet mit Disney+ ein weiterer Streamingdienst in Deutschland und möchte gerade Konkurrenz zu Netflix werden. Auf welche Inhalte wir uns zum Start freuen dürfen, wurde bereits kommuniziert und auch die Abo-Preise hatte man bekanntgegeben. Nun aber macht man allen Interessenten ein nettes Vorab-Angebot.

Denn wer ab sofort vor dem offiziellen Start Disney+ im Jahres-Abo bucht, zahlt nur 59,99 Euro. Dies würde also einem Monatspreis von 4,99 Euro entsprechen. Bis einen Tag vor offiziellem Start gilt das Angebot. Danach wird es das Monats-Abo für 6,99 Euro bzw. das Jahres-Abo für 69,99 Euro geben. Heißt also für alle Interessenten schnell zuschlagen. Ob hier ein Limit bei der Anzahl der „Frühbucher“ besteht, ist nicht ersichtlich. Zumindest kann man aber doch gut etwas sparen, wenn man eh vor hatte, den Dienst zu nutzen.

Disney+: Jahres-Abo für 59,99 Euro im Vorab-Angebot
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

12 Kommentare zu “Disney+: Jahres-Abo für 59,99 Euro im Vorab-Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.