OnTopper – Ein Programm immer vom Vordergrund halten

Wer ein bestimmtes Programm-Fenster immer im Blickwinkel haben möchte, der kann sich durchaus mal OnTopper anschauen. Aktuell ist es in der Version 1.0 erschienen.

Egal, welches Programm ihr öffnet, das von euch ausgewählte Programm bleibt im Vordergrund. Das Programm ist 1 MB groß und installiert sich in den Ordner AppData\Roaming\OnTopper. Nach dem Start hat man dann alle möglichen Systemdateien in der Liste. Diese sollte man aber nicht benutzen. Ich hab mal zum Test die OnTopper selber verwendet. Wie man im Bild sehen kann, ist der Edge das aktive Fenster. Der OnTopper bleibt aber im Vordergrund.

Hat man ein bestimmtes Programm, welches man in den Vordergrund holen möchte, dann startet man es, aktualisiert die Liste über “Update”. Sucht nun das Programm in der Liste und klickt auf “Set top”. Das war es auch schon. Über “Unset top” wird der Vorgang wieder rückgängig gemacht.

Ein kleines aber feines Tool, welches sicherlich noch weiter entwickelt wird. Wer so etwas also gebrauchen kann, sollte es im Auge behalten.

Info und Download:

OnTopper – Ein Programm immer vom Vordergrund halten
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “OnTopper – Ein Programm immer vom Vordergrund halten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder