Spotify: Equalizer für Web-Player auf dem Weg

Unter iOS und Android (je nach Gerät) hat Spotify bereits in den entsprechenden Apps einen Equalizer zur Soundanpassung integriert. Nun soll dieser auch im Web-Player sein zu Hause finden. Ein erster Screenshot des Equalizer vom Web-Player wurde nun per Twitter geteilt.

Erkennbar ist, dass es wohl diverse Presets geben wird, um den Sound zur Musik anzupassen. Natürlich wird auch eine manuelle Justierung möglich sein. Wann der Equalizer im Web-Player landen wird, ist nicht bekannt. Spotify selbst hat dazu bislang nichts kommuniziert.

Spotify: Equalizer für Web-Player auf dem Weg
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.