Motorola One Vision Android 10 Upgrade in Deutschland gestartet

Android 10 für das Motorola One Vision wurde vor ein paar Tagen schon in anderen Ländern verteilt. Nun ist auch Deutschland dran, wie uns LightningSoul per Mail mitgeteilt hat.

Wer das Smartphone nicht kennt, findet hier die Ausstattung. Auf den Markt ist es Mitte Mai 2019 gekommen. Wie er schreibt, trägt die neue Android 10 Version die Bezeichnung QSA30.62-24. Enthalten ist neben den Neuerungen für Android 10, auch der Januar Sicherheitspatch.

Motorola One Vision Android 10 Upgrade in Deutschland gestartet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.