Xiaomi: Erster deutscher Mi Store kommt nach Düsseldorf

Xiaomi will offenbar in Deutschland weiter Fuß fassen: Nachdem man bereits online aktiv ist (wir berichteten), wird man im zweiten Quartal 2020 wohl auch den ersten deutschen „Mi Store“ in Düsseldorf eröffnen.

In den Mi Stores präsentiert Xiaomi insbesondere die eigenen Smartphones und bietet auch einen Verkauf vor Ort an. Rein optisch ähneln die Stores durchaus denen von Apple (siehe Foto unten).

Neben der üblichen Technik wird in in den Mi Stores üblicherweise aber auch allerlei Ramsch verkauft: Vom Wasserkocher über den Rücksack bis zum Regenschirm mit Xiaomi-Emblem ist alles dabei. Muss man mal abwarten, ob das hierzulande dann auch so ist.

Xiaomi: Erster deutscher Mi Store kommt nach Düsseldorf
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “Xiaomi: Erster deutscher Mi Store kommt nach Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.