PlayStation 5: Offizielle Webseite gestartet

In diesem Jahr wird uns Sony die neue PlayStation 5 präsentieren, zu welcher aktuell nur wenige Informationen bekannt sind. Diese darf sich dann mit der ebenfalls kommenden neuen Xbox um die User streiten. Nun hat Sony die offizielle Webseite für die PS 5 gestartet, über welche dann nach und nach neue Informationen zur nächsten Spielekonsolen-Generation veröffentlicht werden sollen.

Derzeit sind die dort verfügbaren Infos eher spärlich. Man gibt an, dass die PlayStation 5 in Kürze erhältlich sein wird (zumindest ab Weihnachten 2020 wird angegeben). Vermutet wird eine Präsentation noch in diesem Monat, wo dann wohl auch der Preis bekanntgegeben werden wird. Vermutlich sind dann in absehbarer Zeit auch Vorbestellungen möglich. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir berichten und halten euch auf dem Laufenden.

PlayStation 5: Offizielle Webseite gestartet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.