LG G-Serie soll zugunsten der V-Serie auslaufen

LG plant in diesem Jahr eine Neuausrichtung was seine Strategie bei den Smartphones angeht. In den letzten Jahren konnte man nicht an die guten alten Zeiten anknüpfen, was man nun wieder ändern will. Bislang gab es in den letzten Jahren immer im Frühjahr ein Smartphone der G-Serie gefolgt von einem Modell der V-Serie im Herbst. Nun soll der Fokus allein auf die V-Serie gelegt werden.

Die G-Serie soll auslaufen und die V-Modelle sollen im gleichen Zeitraum wie die S-Modelle von Samsung präsentiert werden. Abzuwarten bleibt, was man dann im Herbst für Smartphone-Modelle zeigen wird. Geplant sei wohl eine neue Serie, welche dann möglicherweise als Konkurrenz zur Galaxy Note Reihe erscheinen soll.

Persönlich finde ich es schade, dass die gute alte G-Serie nun auslaufen wird, haben mich doch ein LG G3 und G4 längere Zeit begleitet. Warten wir also mal ab, was 2020 mit LG und der dortigen Smartphone-Strategie passiert oder ob man einfach den Anschluss an die Konkurrenz verpasst hat.

LG G-Serie soll zugunsten der V-Serie auslaufen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder