„Windows NT 10.0“ als Mockup

Wie würde wohl Windows 2000 mit den Features von Windows 10 aussehen? Ed Peppe hat sich dazu ein paar Gedanken gemacht und ein Mockup („Windows NT 10.0“) mit Kachel-Startmenü, Menüband im Datei-Explorer, Suche in der Taskleiste und einigen anderen netten Details in der Optik von „damals“ erstellt. Auch den neuen Edge-Browser hat er mit umgesetzt.

Auf Deviantart bietet er die ganzen neu erstellen Icons und Symbole zum Download an und HIER beschreibt er ein wenig, wie er das Mockup umgesetzt hat.

„Windows NT 10.0“ als Mockup
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

32 Kommentare zu “„Windows NT 10.0“ als Mockup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.