Windows 10 Mobile: WhatsApp Nachrichten noch nach dem 15.01 schreiben oder empfangen

Wir wissen, dass WhatsApp heute am 15. Januar die Schotten für Windows 10 Mobile dicht gemacht hat. Aber wer noch darauf angewiesen ist, eine Nachricht zu lesen, oder zu schreiben, dass nichts mehr geht, kann es trotzdem noch.

Man muss im Handy nur in die Einstellungen -> Zeit und Sprache. Dort die automatische Zeit deaktivieren und das Datum zum Beispiel auf den 13. Januar zurücksetzen. Danach startet WhatsApp. Mehr geht hier aber nicht.

Nun kann man im Browser zum Beispiel am PC WhatsApp Web aufrufen und dort dann die Nachrichten empfangen oder schnell noch eine neue Nachricht senden. Danach sollte man aber wieder die Zeit im Handy auf Automatik setzen.

Danke auch an W8U

Windows 10 Mobile: WhatsApp Nachrichten noch nach dem 15.01 schreiben oder empfangen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Windows 10 Mobile: WhatsApp Nachrichten noch nach dem 15.01 schreiben oder empfangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.