KB4535289 (2020-01B) Windows 10 Mobile 15254.603 – Das war es nun

Das letzte Update für Windows 10 Mobile wurde nun verteilt. Die KB4535289 (2020-01B) erhöht noch einmal die Versionsnummer auf die Windows 10 Mobile 15254.603. Damit bekommt Win10M nun wirklich keine Updates mehr.

Es gab ja noch einen Aufschub von einem Monat, der sicherlich mit dem Crypto-Fehler crypt32.dll in der Microsoft CryptoAPI in Zusammenhang stand. Denn soweit haben durch diesen Fehler alle bisherigen Windows Versionen ein Update erhalten.

Alles weitere über das Update findet ihr hier, bzw. auf der Folgeseite für die 1709 hier.

So, nun können wir noch einen Monat ganz beruhigt unser Microsoft Handy nutzen, bevor man wirklich sagen kann, es ist nicht mehr durch Updates gesichert. Aber nun gut. So nach und nach werden ja auch die wichtigen Apps eingestellt. Außer unsere Deskmodder-App. Die bleibt euch natürlich noch erhalten.

KB4535289 (2020-01B) Windows 10 Mobile 15254.603 – Das war es nun
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “KB4535289 (2020-01B) Windows 10 Mobile 15254.603 – Das war es nun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.