MSDN Blogs sind archiviert und Alphabetisch sortiert

Kurzer Link-Tipp: Im Mai 2016 hatte Microsoft damit begonnen von MSDN und Technet auf docs.microsoft umzusteigen. Alles was Neu an Anleitungen oder Informationen kam, landete nun auf der neuen Seite.

Aber man hat alles so weit archiviert. Wie auch die MSDN Magazine. Wer also auf der Suche nach einem alten Beitrag von einem bestimmten User ist, der findet nun alles alphabetisch sortiert auf der Seite docs.microsoft.com/archive/blogs/

Dort kann man nun auf die Suche nach alten Beiträgen gehen oder einfach mal so stöbern, was damals so „angesagt“ war.

MSDN Blogs sind archiviert und Alphabetisch sortiert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.