Galaxy S9 und S9+ mit weiterem Android 10 Beta Update

Samsung hat noch ein paar Fehler gefunden und ein weiteres Android 10 Beta Update für das Galaxy S9 und S9+ bereitgestellt bevor die finale Version dann kommen wird.

Im 116,02 MB Update mit der Softwareversion G96*XXU7ZTA9 wurde die Kamera App aktualisiert. Auch einige Fehler wurden korrigiert. So kam es dazu, dass man die PIN in Samsung Pay nicht eingeben konnte und weitere Fehler. Siehe Bild.

Aktuell ist jetzt Indien dran. Die anderen Märkte dürften bald folgen. Wer also im Beta Programm ist, sollte später dann mal nach Updates schauen. Ob dies nun die letzte Beta ist, ist schwer zu sagen. Aber solange sollte es nun nicht mehr dauern.

Galaxy S9 und S9+ mit weiterem Android 10 Beta Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Galaxy S9 und S9+ mit weiterem Android 10 Beta Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.