[CES 2020] JBL Boombox 2 offiziell vorgestellt

Tragbare Lautsprecher für unterwegs gibt es jede Menge. Die Auswahl ist groß. JBL hat nun im Rahmen der CES 2020 seine neue JBL Boombox 2 offiziell vorgestellt. Diese bietet eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden sowie eine Powerbank-Funktion, wodurch auch andere Geräte geladen werden können.

Beim Design geht JBL gegenüber der Konkurrenz etwas eigene Wege, erinnert die Boombox 2 dank großem Tragegriff mich doch eher an die alten Zeiten des Ghettoblasters. Beim Sound soll es ausgiebig Bass geben, aber auch die Höhen und die Mitten sollen nicht zu kurz kommen. Das Boombox 2 ist robust und wassedicht und kann mittels einer zweiten Boombox 2 zu einem Stereopaar gekoppelt werden. Ab März soll die JBL Boombox 2 für 499,- Euro in den Handel kommen. Hier einmal die genannten Highlights:

  • Lange Wiedergabezeit: Mit dem integrierten Li-Ionen-Akku erreicht der Lautsprecher bis zu 24 Stunden Spielzeit und kann den ganzen Tag genutzt werden.
  • JBL Original Pro Sound: Epischer Sound mit gigantischen Bässen garantiert.
  • Kabelloses Bluetooth®-Streaming: Einfache Wiedergabe von jedem Smartphone oder Tablet.
  • PartyBoost: Im Verbund mit einer unbegrenzten Zahl weiterer JBL-PartyBoost-Lautsprecher erreicht die JBL Boombox 2 einen noch gigantischeren Klang.
  • Wasserdicht gemäß IPX7: Am Strand oder im Pool, keine Sorgen vor verschütteten Getränken, Regen oder gar einem Sturz in Wasser.
  • Powerbank: Lädt Smartphones und Tablets über USB, selbst wenn Musik abgespielt wird.
Quelle: JBL
[CES 2020] JBL Boombox 2 offiziell vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “[CES 2020] JBL Boombox 2 offiziell vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.