Samsung Galaxy S11 könnte Anfang Februar kommen

Das Galaxy S11 von Samsung hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten immer mal wieder gezeigt. Nun machen im Internet zwei Termine zum Veröffentlichungs-Datum die Runde: Demnach könnte das Samsung Galaxy S11 am 11. oder 18. Februar 2020 erscheinen – ersterer Termin sei wahrscheinlicher.

Ein solch frühes Datum würde auch zu dem relativ früh stattfindenden Mobile World Congress passen (24.2. – 27.2.2020).

Möglicherweise – das ist auch ein Gerücht – wird das Gerät dann auch als Galaxy S20 vermarktet (die „20“ soll dann offenbar für die Jahreszahl 2020 stehen).

Update 4.1.2020:

Nun ist bereits das Ankündigungs-Video für das Samsung Unpacked-Event vorab ins Netz gelangt. Dort wird der 11.2.2020 als Termin quasi bestätigt:

Quellen: [1] [2]
Samsung Galaxy S11 könnte Anfang Februar kommen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Samsung Galaxy S11 könnte Anfang Februar kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.