Google Pixel 4a – So soll es aussehen

Im ersten Halbjahr 2020 wird Google einen Nachfolger seines Mittelklasse-Smartphones “Pixel 3a” vorstellen (hatten wir kürzlich ja erst hier bei uns im Test). Nun können wir uns von dem vermutlich “Pixel 4a” genannten Gerät erste Render-Bilder auf Basis von Informationen des bekannten Leakers @OnLeaks anschauen.

Das Display soll zwischen 5,7 oder 5,8 Zoll groß sein und gegenüber dem Pixel 3a also minimal anwachsen – die Frontkamera ist ausgeschnitten. Auf der Rückseite findet sich im Kamera-Quadrat nur eine Kamera mitsamt Blitz und Sensoren (das normale Pixel 4 hat hier 2 Kameras verbaut). Auf der Oberseite des vermutlichen Kunststoff-Gehäuses befindet sich zudem weiterhin ein 3,5-mm-Klinkenaschluss.

Quelle: 91mobiles
Google Pixel 4a – So soll es aussehen
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Google Pixel 4a – So soll es aussehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder