Erinnerung: Support für Windows 7 endet in 1 Monat

Damit nachher keiner sagen kann, dass es ja so überraschend kam, möchten wir an dieser Stelle ein letztes Mal an das bevorstehende Support-Ende von Windows 7 erinnern. Genau heute in einem Monat – also am 14. Januar 2020 – endet nämlich der erweiterte Support von Microsoft.

Nach diesem Datum werden grundsätzlich keinerlei Updates mehr für Endbenutzer bereitgestellt. Aber wir haben ja schon über einen Weg berichtet, wie man trotzdem noch Updates erhalten könnte…

Microsoft empfiehlt natürlich ein Upgrade auf Windows 10 – aber auch Windows 8.1 wird noch bis 2023 mit Updates versorgt. Auf dieser Seite informiert Microsoft zum Support-Ende von Windows 7.

Erinnerung: Support für Windows 7 endet in 1 Monat
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Erinnerung: Support für Windows 7 endet in 1 Monat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.