Roboget 0.5.0 Stable ist erschienen

Über Roboget, den kleinen portablen Paketmanager hatten wir schon berichtet. Ein kleines Tool im Style der Mirinsoft (iMirin) Programme, mit denen man seine Programme von 7-Zip bis XnView herunterladen kann.

Die Beta und RC Phase ist nun abgeschlossen und man hat nun die Version 0.50 Stable bereitgestellt. Auch hier hat man noch einmal nachgelegt.

  • Paket-Update-Funktion hinzugefügt (Repository befindet sich derzeit auf iMirin.com)
  • Optimierte Initialisierungsroutine
  • Optimiertes Speichern von Paketen in der Einstellungsdatei
  • cURL-Ausgabeverzeichnis hinzugefügt
  • Überarbeitete Update-Funktion
  • Hinzugefügte Pakete
  • Zahlreiche kleinere Bugfixes
  • Neue Vorlagen hinzugefügt (github)
  • Geringfügige Verbesserungen der Benutzeroberfläche

Danke an jonas

Info und Download:

Roboget 0.5.0 Stable ist erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

33 Kommentare zu “Roboget 0.5.0 Stable ist erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.