PeaZip 7.0 steht mit vielen Verbesserungen zum Download bereit

Es gibt viele Pack-Programme. So auch das kostenlose und auch portable PeaZip in einer neuen Version 7.0.0 mit einer komplett überarbeiteten Oberfläche. Wer eine hohe DPI (Auflösung eingestellt hat, wird sich freuen. Denn die Skalierung wurde verbessert.

PeaZip kann mit sehr vielen Archiven umgehen (Siehe Bild 4). Das Tool kann nun automatisch tar-Archive innerhalb von tar.* komprimierten Dateien öffnen. Doppelte Dateien werden nun besser erkannt. Sowie die Windows-Installer wurden verbessert. Man kann nun die Anwendung für alle Benutzer oder nur den aktuellen installieren. Aber wie ich euch so kenne, nehmt ihr lieber die portable Version, oder?

Ich muss gestehen, PeaZip hatte ich mir bislang noch nicht so genau angesehen. Aber es scheint wirklich ein gutes Programm zu sein. Und sicherlich auch ein guter Ersatz, wenn man mit Bandizip 7 unterwegs sein sollte. Denn die hat neuerdings Werbung in der Free-Version.

Klickt man in die einzelnen Spalten (Name, Typ…) dann bekommt man hier auch noch weitere Möglichkeiten, um zum Beispiel doppelte Dateien zu finden und mehr. Wer neugierig geworden ist und Peazip einmal eine Chance beispielsweise gegen WinRar, oder 7zip geben möchte, findet hier die Infos und den Download.

via: ghacks
PeaZip 7.0 steht mit vielen Verbesserungen zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.