Google Chrome: Anderen Tab schließen wurde wieder integriert [Update]

[Update 19.11.]: Google hat die Funktion Im Chrome Browser nun auch in der aktuellen Version 78.0.3904.108 integriert. Danke an Leope

[Original 4.11.]: Der Google Chrome hatte in den letzten Versionen die Funktion im Kontextmenü „Andere Tabs schließen“ entfernt. Jetzt mit der aktuellen Version 80.0.3959.0 (Canary) ist man wieder zurückgerudert und hat die Möglichkeit alle anderen Tabs außer den aktiven zu schließen.

Weder Vivaldi, Opera oder auch der Microsoft Edge, selbst in der Stable Version, haben diese Funktion bislang verschwinden lassen. Es gab also wohl doch zu viel negatives Feedback, was sich Google anhören musste.

via: reddit
Google Chrome: Anderen Tab schließen wurde wieder integriert [Update]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Google Chrome: Anderen Tab schließen wurde wieder integriert [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.