Microsoft Edge Stable 79.0.309.5 ist erschienen – Deinstallation nun möglich

Kurz notiert: Anders als eigentlich vorgesehen hat das Edge-Team die Developer Version 79.0.309.5 nicht als neue Beta, sondern als neue Stable veröffentlicht. Somit sind sämtliche Änderungen und Fehlerbehebungen, die in der Dev eingeflossen sind nun auch in der Stable.

Die Änderungen selber könnt ihr euch hier noch einmal in ruhe durchlesen.

Anklicken für die Animation

Kann also durchaus sein, dass Microsoft den Chromium Browser demnächst öffentlich vorstellt. Wer neugierig geworden ist und die Stable ausprobieren möchte, sei gesagt dass die Stable den alten (integrierten) Edge ersetzt. Deinstallieren lässt sich die Stable aber. Gegenüber den letzten Versionen der Stable ist das Feld nicht mehr ausgegraut.

Ist der Edge Stable (Chromium) deinstalliert, startet sofort der integrierte Edge wieder und man kann dann mit dem Browser weiter surfen.

Nachtrag: Microsoft Edge Stable erscheint am 15.Januar 2020 – Erster Release Candidate ist die Beta 79

Info und Download

Microsoft Edge Stable 79.0.309.5 ist erschienen – Deinstallation nun möglich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

34 Kommentare zu “Microsoft Edge Stable 79.0.309.5 ist erschienen – Deinstallation nun möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.