Open Shell Menu 4.4.142 mit neuen Funktionen und behebt einige Fehler

Kurz notiert: Der Startmenü-Ersatz Open Shell Menu nicht nur für Windows 10 hat ein Update auf die Version 4.4.142 bekommen. Somit wurde die Nightly, die vor 19 Tagen bereitgestellt wurde nun als Stable Version ausgegeben.

Es wurden zwei neue Funktionen hinzugefügt und auch kleine Fehler wurden behoben.

  • Unterstützung für die Aufgabe des stillen Betriebssystem-Upgrades hinzugefügt
  • Schließt keine Menüs für bestimmte Vorgänge.
  • Behobene Fehler:
  • ClassicExplorer verwendet die richtige Themenfarbe, um den vollständigen Pfad anzuzeigen
  • Korrigiert Verdeckte Sperrtaste

Info und Download:

Open Shell Menu 4.4.142 mit neuen Funktionen und behebt einige Fehler
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Open Shell Menu 4.4.142 mit neuen Funktionen und behebt einige Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.