Disney+ App für Amazon Fire TV (Stick) verfügbar

Hierzulande müssen wir uns noch bis zum 31.März 2020 gedulden, um in den Genuss des neuen Streamingdienstes Disney+ zu kommen. Bereits kurz vor dem offiziellen Start hatte man bekanntgegeben, dass es auch für den Amazon Fire TV und Fire TV Stick eine entsprechende App geben wird. Und diese ist nun auch im Amazon Appstore verfügbar.

In Deutschland kann man die App noch nicht herunterladen aber es ist zumindest festzuhalten, dass man die App schnell bereitstellen konnte.

Quelle: Elias Saba
Disney+ App für Amazon Fire TV (Stick) verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Disney+ App für Amazon Fire TV (Stick) verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.