Sky Q App: Serverprobleme bei Spiel „Bayern : Dortmund“

Kurzinfo: Ein netter Samstagabend mit dem Spitzenspiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund. Doch leider gibt es arge Probleme mit dem Sky-Servern. Die Beschwerden bei Twitter und Co häufen sich. Betroffen ist wohl die Sky Q App auf Samsung-Smart-TV und Apple TV.

Kurz vor dem Anpfiff um 18:30 erschien die Meldung „Sender nicht belegt“ auf dem Kanal 211. Dabei handelt es sich um Sky Sport Bundesliga HD1. Sky Q als App ist dafür gedacht, um einen Receiver zu ersetzen bzw. keinen zweiten zu benötigen. Doch wenn eine App nicht vernünftig läuft, dann bringt dieser Service auch nichts.

Kurz nach Anpfiff scheinen die Probleme wieder abzunehmen. Löblich, dass so schnell reagiert wurde… Trotzdem ärgerlich, dass es überhaupt Probleme gab!

Der Sky Service hat inzwischen reagiert auf Twitter:

"Liebe Sky Kunden, wir hatten einen kurzfristigen Ausfall unserer Streams. Der Fehler wird aktuell behoben, die meisten Plattformen sollten wieder funktionieren. Meldet euch bitte hier, wenn ihr noch Probleme habt. Für die Umstände entschuldigen wir uns vielmals. Euer Service Team"
Sky Q App: Serverprobleme bei Spiel „Bayern : Dortmund“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Sky Q App: Serverprobleme bei Spiel „Bayern : Dortmund“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.