Cleanmgr+ 1.2.6.856 unterstützt nun die Windows 10 1909 und den Microsoft Edge RC

Vor zwei Tagen hatten wir berichtet, dass Microsoft auf Wunsch der Nutzer die Downloads wieder aus der Bereinigung entfernt hat. Aktuell noch in der Insider, aber vielleicht wird auch noch rück-portiert. Ein guter Ersatz ist hier der portable Cleanmgr+.

Dieser nutzt die Windows-eigenen Funktionen, um nicht nur Windows aufzuräumen, sondern auch den Browsercache von vielen Browsern zu löschen. Mit der neuen Version 1.2.6.856 unterstützt das kleine Tool auch die Windows 10 1909 sowie den Microsoft Edge (Chromium) RC (Beta). Aber auch die neue Seite für all die Apps wurde nun im Cleanmgr+ verlinkt.

Neben dem Cleanmgr+ bietet Mirinsoft auch CloneApp für die Erstellung von Backups von Programmen und CloneApp UA für das Backup von Apps an. Wer lieber auf Skripte steht, für den hat Mirinsoft auch die Roboclean.bat. Dieses Skript basiert auf den Robocopy-Befehlen, bereinigt Windows und startet im Anschluss die klassische Festplattenbereinigung (cleanmgr.exe).

Wer die Apps noch nicht ausprobiert hat, kann gerne mal stöbern gehen.

Info und Download:

Danke auch an Jonas und Rush, die uns immer mit den neuesten Updates versorgen.

Cleanmgr+ 1.2.6.856 unterstützt nun die Windows 10 1909 und den Microsoft Edge RC
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

23 Kommentare zu “Cleanmgr+ 1.2.6.856 unterstützt nun die Windows 10 1909 und den Microsoft Edge RC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.