Amazon Fire TV Stick 4k: FireOS 6.2.6.8 verfügbar

Erst im Oktober haben einige Fire TV Geräte sowie Fire TV Sticks von Amazon ein Update vom FireOS erhalten. Nun bekommt der Fire TV Stick 4k ein weiteres Update. Bereitgestellt wurde nun Version 6.2.6.8 vom FireOS, welches wieder einige Fehler behebt sowie Stabilitätsverbesserungen liefert.

Weitere Neuerungen/ Änderungen sind mir aktuell noch nicht aufgefallen. Vermutlich wurde auch mit diesem Update die Kompatibilität zu den neuen Echo-Geräten verbessert. Solltet ihr Änderungen feststellen, könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen.

Jerry schrieb vorhin auf Facebook: „Ich habe gestern den FireTV 4k Stick angemacht und da wurde ich mit einer Info begrüßt, welche mir gesagt hat, dass mein Stick nun auch Multiroom-Musik unterstützt.“

Amazon Fire TV Stick 4k: FireOS 6.2.6.8 verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Amazon Fire TV Stick 4k: FireOS 6.2.6.8 verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.