Edge Canary 80.0.315.0 mit YouTube Problem

Was der Google Chrome Canary in der 80.0.3951.0 inzwischen behoben hat, ist nun beim Microsoft Edge Canary aufgetreten. YouTube lässt sich zwar aufrufen, aber es wird nicht korrekt angezeigt. Der Fehler selber liegt im Chromium und wird mit der nächsten Canary Version behoben werden.

Blöd natürlich, wenn das Edge-Team genau die Chromium-Version nutzt, die das Problem intus hat. Aber da lässt sich derzeit nichts dran ändern. Wer nebenbei noch einen anderen Browser, oder sogar die Dev Version vom Edge hat, muss solange diesen für YouTube nutzen. Ihr seid also nicht alleine mit diesem Problem.

Ein weiterer Bug hat sich aber auch noch eingeschlichen. Ruft man eine Webseite auf und macht ein Rechtsklick auf den Zurück-Pfeil, crasht die Canary Version, anstatt ein Kontextmenü anzuzeigen.

Danke an alle Hinweisgeber.

Info und Download

Edge Canary 80.0.315.0 mit YouTube Problem
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Edge Canary 80.0.315.0 mit YouTube Problem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder