WhatsApp: Ihr bestimmt wer euch zu Gruppen hinzufügen darf

Kurzinfo für die WhatsApp User unter euch. Bereits vor einiger Zeit gab es erste Informationen zu den kommenden Gruppeneinstellungen. Nun hat eine Neuerung innerhalb der Datenschutzeinstellungen ihr zu Hause gefunden. War es bislang für jeden möglich, euch in eine Gruppe hinzuzufügen, könnt ihr dieses nun selbst bestimmen.

Denn innerhalb der Datenschutzeinstellungen findet man nun den Punkt “Gruppen” und kann darüber definieren, welcher Personenkreis einen zu einer Gruppe hinzufügen kann. Hier gibt’s die Auswahl “Jeder”, “Meine Kontakte” und “Meine Kontakte außer… . Beim letzten Punkt könnt ihr dann Kontakte auswählen, welche euch nicht einer Gruppe hinzufügen können. Die neue Einstellung ist bei mir in der aktuellen Betaversion von WhatsApp für Android vorhanden.

WhatsApp: Ihr bestimmt wer euch zu Gruppen hinzufügen darf
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “WhatsApp: Ihr bestimmt wer euch zu Gruppen hinzufügen darf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder