Firefox 70 Final liegt schon auf den Servern bereit

Kurz notiert: Wer seinen Firefox Browser schon auf die aktuelle Version 70.0 aktualisieren möchte, kann dies nun schon tun. Denn die fertige Version, die morgen am 22.10. erscheint kann man schon herunterladen.

Eine Changelog ist natürlich noch nicht vorhanden. Aber aus der Beta gibt es ja schon einige Änderungen die dann sicherlich auch in den Release Notes auftauchen werden.

  • Interne Firefox Seiten übernehmen nun auch den dunklen Modus vom System
  • WebRender ist standardmäßig aktiviert für Windows-Desktops mit integrierter Intel-Grafik für Geräte mit einer niedriger Auflösung.
  • Alias-Themeneigenschaften wurden entfernt, was sich auf einige Themen auswirken kann
  • Das Menü der Firefox-Konten-Symbolleiste wurde aktualisiert und neu organisiert, um einen schnelleren Zugriff auf Kontenfunktionen und -dienste zu ermöglichen.
  • Das Bedienfeld für die Barrierefreiheit der Entwicklertools enthält jetzt ein Audit für die Tastatur und einen Farbsimulator für Systeme mit WebRender-fähigen Funktionen.
  • macOS Deutlich reduzierter Stromverbrauch mit einem effizienteren Compositor
  • Die volle Changelog wird dann hier erscheinen mozilla.org/firefox/70.0/releasenotes/

Download:

Firefox 70 Final liegt schon auf den Servern bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

17 Kommentare zu “Firefox 70 Final liegt schon auf den Servern bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.