Microsoft Edge 79.0.304.0 synchronisiert nun auch geöffnete Tabs

Der neue Microsoft Edge (Chromium) 79.0.304.0 als Canary Version hat eine neue Funktion hinzubekommen. Neben den Favoriten, Einstellungen, Adressen und Kennwörtern werden nun auch Geöffnete Tabs synchronisiert. Dies muss man aber erst aktivieren, wenn man es denn möchte.

Interessant ist, dass das Profil nach der Synchronisation dann nicht mehr den Nutzernamen und darunter die Mailadresse anzeigt, sondern nur noch Profil 1. Ob dies ein Fehler in der Version ist, kann ich derzeit nicht sagen. In der Developer bleibt der Nutzername auch nach De- und wieder Aktivierung der Synchronisation erhalten.

Dafür hat man aber unter “Ihr Profil” den Button Bearbeiten und Entfernen nun in ein Dropdown-Menü gesteckt. Was natürlich um einiges besser aussieht. Den Abmelden-Button hätten sie ruhig auch darein schieben können.

Ob es noch weitere Veränderungen gegeben hat, kann ich im Moment nicht sagen. Eine Changelog gibt es ja nicht. Aber vielleicht fällt euch ja noch etwas auf.

Info und Download

Microsoft Edge 79.0.304.0 synchronisiert nun auch geöffnete Tabs
zurück zur Startseite

15 Kommentare zu “Microsoft Edge 79.0.304.0 synchronisiert nun auch geöffnete Tabs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder