Firefox 69.0.3 und Thunderbird 68.1.2 stehen zum Download bereit

Heute mal gleich eine Zwei-In-Eins-Nachricht. Mozilla hat seinen Firefox Browser auf die Version 69.0.3 aktualisiert. Hier wurde das Problem vom letzten Update behoben. Der Fehler beim Herunterladen von Windows 10-Benutzern mit aktiviertem Jugendschutz wurde nun behoben.

Auch wurde ein Fehler behoben, bei dem Yahoo-Mail-Benutzer aufgefordert wurden, Dateien herunterzuladen, wenn man auf E-Mails klickt, um sie zu öffnen.

Wer schon mit dem neuen Thunderbird 68 unterwegs ist, bekommt ein Update auf die Version 68.1.2

  • Visuelle Probleme: Fehlende Kontextmenüs in den Suchfeldern Filter, Downloads, Passwortmanager und Config Editor, unerwünschte Scrollbars und abgeschnittener Text im Account Manager, falsche Farben in den Scrollbars der Terminplanung, Themenprobleme unter Windows 7.
  • Einige Anhänge konnten in Nachrichten aus MS Outlook 2016 nicht geöffnet werden.
  • Adressbuch-Import Formular CSV Fehler behoben.
  • Performance-Problem bei der Suche nach Nachrichtentexten behoben.
  • Strg+Eingabe zum Senden einer Nachricht würde eine Anlage öffnen, wenn der Anlagenbereich den Fokus hatte.
  • Kalender: Probleme bei der Inbetriebnahme des “ Heute-Bereichs“ behoben.
  • Kalender: Fehlermeldungen mit benutzerdefinierter Wiederholung und Eingabe der Erinnerungsnummer behoben.
  • Kalender: Probleme mit dem WCAP-Anbieter behoben.

Info und Download:

Firefox 69.0.3 und Thunderbird 68.1.2 stehen zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Firefox 69.0.3 und Thunderbird 68.1.2 stehen zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.