Nokia 8.1: Upgrade nach Android 10 wird verteilt

Kurzinfo für die Nutzer eines Nokia 8.1. HMD Global war in der Vergangenheit bei Android Upgrades immer schnell dabei und so scheint es auch bei Android 10 zu sein. Denn nun hat man damit begonnen Android 10 für das Nokia 8.1 zu verteilen. Wie immer wird der Rollout einige Zeit dauern, bis alle User versorgt worden sind.

Den Changelog zu Android 10 spare ich mir an dieser Stelle. Mal schauen welche anderen Hersteller so langsam nachziehen werden.

Nokia 8.1: Upgrade nach Android 10 wird verteilt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Nokia 8.1: Upgrade nach Android 10 wird verteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.