WhatsApp für Android: Weitere Infos zum Dunkelmodus & selbstlöschenden Nachrichten

Gefühlte Ewigkeiten arbeitet WhatsApp bereits an seinem Dark Mode bzw. Dunkelmodus – nun gibt es weitere Infos dazu. Zwar immer noch keine Infos zum Release Date aber zumindest zu den offenbar verfügbaren Funktionen. So kann man laut den Kollegen von WABetainfo insgesamt auf 3 Optionen im Theme-Bereich von WhatsApp zurückgreifen – Light, Dark und System Default.

Auch zu der erst vor Kurzem aufgetauchten Funktionen der selbstlöschenden Nachrichten gibt es weitere Details. Auch hier scheinen die Arbeiten noch in einem frühen Stadium zu stecken aber aktuell hat man wohl weitere Zeiträume, in welchen sich die Nachrichten löschen sollen, hinzugefügt. So hat man nun die Wahl zwischen 5 Sekunden, 1 Stunde, 1 Tag, 7 Tage und 30 Tage.

Mal schauen wie lange man noch braucht, um eine der Funktionen auch der öffentlichen Betaversion zu spendieren. Persönlich glaube ich aber fast, dass wir die selbstlöschenden Nachrichten vor dem Dark Mode sehen werden.

Quelle: WABetainfo
WhatsApp für Android: Weitere Infos zum Dunkelmodus & selbstlöschenden Nachrichten
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “WhatsApp für Android: Weitere Infos zum Dunkelmodus & selbstlöschenden Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.