LG G6: Upgrade nach Android 9 landet in Deutschland

Kurzinfo für die Besitzer eines LG G6. Denn diesem wurde nun nach langer Wartezeit das Upgrade nach Android 9 Pie spendiert. Hierbei soll es sich um die Software-Version V30a-EUR-XX handeln. Das Update beinhaltet zudem den nicht mehr ganz aktuellen Mai 2019 Sicherheitspatch von Google.

Ein weiteres großes System-Update wird es für das LG G6 nicht mehr geben. Mal schauen, ob man wenigsten den Google Sicherheitspatch noch aktualisieren wird.

Ein Dank geht an unseren Leser Toomster, welcher uns über das Upgrade per Mail informiert hat.

LG G6: Upgrade nach Android 9 landet in Deutschland
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.