Microsoft Edge Dev 79.0.279.0 wieder mit einigen Verbesserungen

Gestern Abend wurde der Microsoft Edge (Chromium) im Developer Kanal wieder aktualisiert. Die neue Versionsnummer ist die 79.0.279.0. Da es nur im Dev-Channel eine Changelog gibt, ist diese wie immer auch für die Canary-Nutzer ganz interessant.

Die neuen Funktionen sind:

  • Aktiviert die Funktion zum Fixieren statischer Zertifikate, die ursprünglich in Chrome verfügbar war.
  • Es wurde eine Tastenkombination für die Stummschaltung von Registerkarten auf dem Mac hinzugefügt.
  • Unterstützung für Bindestriche bei der Durchführung von Einzelwort-Suchen im Intranet hinzugefügt.

Änderungen, die der Stabilität dienen:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Betrachten von DRM-Videos wie beispielsweise bei Netflix dazu führte, dass einige Geräte einfrieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Webseiten beim Betrachten bestimmter Videos manchmal abstürzen.
  • Ein Absturz bei der Verwendung von “Vorlesen” wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung von Strg+F, um etwas auf einer Webseite zu finden, während bestimmte Dinge auf der Seite markiert sind, zu einem Absturz führte.
  • Es wurden einige Probleme behoben, bei denen Application Guard-Sitzungen nicht gestartet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Navigation in den Fenstern des Application Guard nicht funktioniert.

Verbessertes Verhalten:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kontextmenüs manchmal nicht alle Inhalte korrekt anzeigen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das automatisch vorgeschlagene Popup in Feldern erscheint, in denen es nicht angezeigt werden sollte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Sammlung, die in einem Browserfenster gelöscht wurde, nicht sofort aus anderen Browserfenstern gelöscht wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Übersetzungs-Popup keine Schaltfläche zum Schließen hatte.
  • Einige Probleme beim Hinzufügen oder Löschen von Wörtern im Wörterbuch der Rechtschreibprüfung wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung der Tastenkombination zum Öffnen der Download-Seite auf einer Registerkarte im IE-Modus die Downloads von Edge öffnet, nicht die von IE.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Öffnen der Download-Seite auf einer Registerkarte im IE-Modus manchmal nicht im Vordergrund geöffnet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Installation von Websites im IE-Modus als Apps nicht korrekt das Symbol der Website anzeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche für die neue Registerkarte unter Windows 7 unsichtbar war, wenn das Aero-Design verwendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ladespinner (Kreisel) unerwartet auf Artikeln in Sammlungen auftauchte.
  • techcommunity

Info und Download

Microsoft Edge Dev 79.0.279.0 wieder mit einigen Verbesserungen
zurück zur Startseite

11 Kommentare zu “Microsoft Edge Dev 79.0.279.0 wieder mit einigen Verbesserungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder