Google Play Pass: Flatrate für Spiele & Apps gestartet

Neues gibt es aus dem Hause Google zu berichte. Denn dort hat man nun offiziell den Google Play Pass gestartet. Aktuell nur in den USA verfügbar bietet der Google Play Pass werbefreien Zugriff auf Apps und Spiele. Für einen monatlichen Abopreis von 4,99 USD werden auch In-App-Käufe kostenlos möglich sein.

Aktuell umfasst der Play Pass 350 Apps und Spiele, wobei die Spiele dominieren. Vermutlich wird der Google Play Pass auch eher eine Art Gaming-Flatrate werden. Bis zu 6 Familienmitglieder sollen den Play Pass nutzen können. Hat man das Abo abgeschlossen, gibt’s auch einen eigenen Tab innerhalb des Play Stores. Eine Ankündigung für Deutschland steht aktuell noch aus. “Demnächst” soll der Dienst laut Google auch außerhalb der USA verfügbar sein.

Weitere Infos findet ihr bei Google.

Google Play Pass: Flatrate für Spiele & Apps gestartet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder