Amazon Music HD gestartet: Mehr Klangqualität zu höherem Preis

Amazon Music gibt es ja nun schon eine Weile. Nun möchte sich Amazon mit einer besonders guten Klangqualität von der Konkurrenz absetzen. Denn ab heute startet Amazon Music HD. Natürlich werde nicht alle Songs in dieser Qualität verfügbar sein. Amazon Music HD bietet Songs mit bis zu 24 Bit bei 192 kHz. Songs die nicht in dieser Qualitätzzur Verfügung stehen, bekommt man in CD-Qualität mit 16 Bit und 44,1 kHz.

Wer bislang Amazon Music noch nicht genutzt hat, kann den Dienst 90 Tage kostenlos testen. Anschließend werden für die Standardmitgliedschaft 12,99 Euro monatlich für Prime-Mitglieder, 14,99 Euro monatlich für andere Amazon-Kunden und für die Familienmitgliedschaft 19,99 Euro monatlich fällig. Für weitere Infos geht’s HIER entlang.

Amazon Music HD gestartet: Mehr Klangqualität zu höherem Preis
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Amazon Music HD gestartet: Mehr Klangqualität zu höherem Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.