Mi 9 Pro, Mi Mix 4 und MIUI 11 zeigt Xiaomi am 24.September

Am 24.September wird Xiaomi auf einer Veranstaltung neue Geräte vorstellen. Dabei handelt es sich um das Mi 9 Pro und Mi Mix 4. Beide werden (natürlich) 5G unterstützen.

Beim Xiaomi Mi 9 Pro soll es sich um ein verbessertes Mi 9 handeln mit dem 6,39-Zoll-Super AMOLED-Display, dem neuen Snapdragon 855+ Chipsatz und einem 4.000 mAh Akku. Es wird auch die drahtlose 30W „Mi Charge Turbo“ Ladefunktion unterstützen.

Das Mi Mix 4 wird mit der 108 MP Kamera, dem Snapdragon 855+ Chipsatz und einem QHD-Display ausgestattet sein. Spekulationen zufolge könnte das Gerät als Mi Mix Alpha bezeichnet werden.

Aber das soll noch nicht alles sein. Denn das MIUI 11 und auch ein neuer Mi TV soll der Öffentlichkeit auf dieser Veranstaltung vorgestellt werden. Es wird also spannend nächste Woche, wenn bis dahin nicht schon alle Einzelheiten ans Tageslicht kommen.

Quelle: weibo
Mi 9 Pro, Mi Mix 4 und MIUI 11 zeigt Xiaomi am 24.September
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Mi 9 Pro, Mi Mix 4 und MIUI 11 zeigt Xiaomi am 24.September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.