Die Gewinner des Backup Pro 14 stehen fest

Auch dieses Gewinnspiel ist nun vorbei. Bei den Antworten zu unserer Frage, was denn wichtig beim Backup-Programm ist, kam gefühlt einhellig die Zuverlässigkeit des Programms.

Denn auch wenn man Backups erstellt und diese verifiziert hat man doch immer ein mulmiges Gefühl dabei, ob es sich denn auch problemlos zurückspielen lässt. Man muss eben diesem Programm (egal von welcher Firma) ganz einfach vertrauen. Auch die einfache Bedienbarkeit kam oft zur Sprache.

Man will ja nicht erst den Doktor-Titel erwerben, damit man seine Backups machen kann. Es soll eben einfach sein und immer seine Arbeit verrichten. Aber genug der Auswertung. Kommen wir zu den 10 Gewinnern vom neuen Ashampoo Backup Pro 14. Ausgelost wurden die Gewinner wie immer über den Zufallsgenerator.

  • 3 Patrick
  • 42 NutztDeskmodder
  • 45 wbtlingen
  • 67 Dirk
  • 68 Axel
  • 75 Lars
  • 84 Kaeptn
  • 85 Dietmar Heine
  • 95 Martin
  • 107 Schwarzer Ast

Herzlichen Glückwunsch! von Ashampoo und von uns. Die Mails gehen nach und nach raus. Was kann man euch wünschen? Dass ihr die erstellten Backups nie einsetzen müsst. An die, die nicht gewonnen haben und noch kein Backup-Programm nutzen. Befasst euch ruhig mit dem Thema, es ist wirklich einfacher ein Backup zurückzuspielen, als Windows und die Programme wieder mühsam neu zu installieren.

Die Gewinner des Backup Pro 14 stehen fest
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Die Gewinner des Backup Pro 14 stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.