MagentaEINS Geburtstagsaktion 3x 5 GB Datenvolumen bis 31.12. kostenlos einlösen

Vorgestern hatten wir über die neuen mobilen Tarife der Telekom berichtet. Jetzt gibt es noch ein Geburtstagsgeschenk für die MagentaEINS Kunden unter euch 3x 5 GB an Datenvolumen können bis zum 31.12.2019 hinzugebucht werden.

Wer die Aktion nutzen will, muss sich nur mit dem Handy auf pass.telekom.de/voucher einloggen und dort dann ein Paket einlösen. Dieses ist dann 30 Tage gültig. Habt ihr die 5 GB aufgebraucht, surft ihr ganz normal mit eurem Volumen weiter.

  • Jeder Telekom Mobilfunk Vertrags- und Prepaid-Kunde kann das Datenvolumen auf pass.telekom.de/voucher einlösen.
  • Gilt nicht für Tarife mit Internetsperre, MagentaMobil Speedbox, Tarife der Marke congstar und Mobilfunktarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.
  • telekom.de/start/ifa

Danke an Uwe für den Hinweis, der es auch erfolgreich buchen konnte. Wie er schreibt „Für alle Magenta Kunden auch mit Familiecart“

MagentaEINS Geburtstagsaktion 3x 5 GB Datenvolumen bis 31.12. kostenlos einlösen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

16 Kommentare zu “MagentaEINS Geburtstagsaktion 3x 5 GB Datenvolumen bis 31.12. kostenlos einlösen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.