Open-Shell Menu 4.4.140 steht als Test-Version zum Download bereit

Ein kurzer Hinweis für die Nutzer vom Open-Shell Menu. Nach einer ganzen Zeit gibt es nun die Version 4.4.140 zum Testen. Offiziell ist man noch bei der Version 4.4.131 vom September 2018. Es geht also weiter.

Open-Shell Menu ist die Weiterführung von Classic Shell, welches ja nicht mehr weiterentwickelt wird. Obwohl es immer noch funktioniert. Im August letzten Jahres hatten wir euch das Startmenü-Ersatz Programm für Windows 7, 8.x und Windows 10 vorgestellt und es hat inzwischen viele Liebhaber gefunden, die mit dem normalen Menü unter Windows 10 nicht so klar kommen.

Welche Änderungen in der 4.4.140 vorgenommen wurden, konnte ich bislang nicht herausfinden. Vielleicht findet ihr ja was. Aber denkt daran, es ist noch ne Beta-Version.

Info und Download

Open-Shell Menu 4.4.140 steht als Test-Version zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Open-Shell Menu 4.4.140 steht als Test-Version zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.