Spotify Widget für Android wird zurückkehren

Wir hatten darüber berichtet, das Streamingdienst Spotify mit einem letzten Update das beliebte Widget unter Android ohne große Ankündigung entfernt hatte. Kurz darauf gab es auch massig Kritik, denn offensichtlich wurde dieses doch mehr genutzt als von Spotify gedacht. Nach diversen Feedback geht man nun aber auf die User zu und kündigt das Comeback des Spotify Widget für Android an.

Dieses soll in neuem Design und mit besserer Performance in einem zukünftigen Update verteilt werden. Wir werden dann berichten, sobald es verfügbar ist.

Spotify Widget für Android wird zurückkehren
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder