Vodafone: 5G ohne Aufpreis verfügbar

Der Mobilfunkanbieter Vodafone bietet ab diesem Montag den neuen Standard “5G” ohne Aufpreis an. Dies betrifft alle Vodafone Red- und Young-Tarife des Düsseldorfer Unternehmen. 5G war bislang kein Standard in den Tarifen, ist aber nun kostenlos nutzbar.

Zwar ist der neue Standard noch nicht überall verfügbar und es funken auch erst 50 Stationen mit 5G, dennoch sei das Interesse groß, sagt Hannes Ametsreiter im Interview mit der Rheinischen Post. 5G ist vor allem in Großstädten wie Düsseldorf, Köln und auch Berlin verfügbar. Wer ein entsprechendes Handy, einen entsprechenden Vodafone-Tarif und die passende Umgebung hat, kann also nun mit Highspeed surfen.

Vodafone möchte bis Ende 2020 10 Millionen Menschen mit dem Nachfolger von 4G/LTE versorgen, bis Ende 2021 sollen es rund 20 Millionen sein.

Vodafone: 5G ohne Aufpreis verfügbar
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Vodafone: 5G ohne Aufpreis verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder